“Moni” und “Manni” auf Tour: Kabarett Sanftwut zu Gast in der Grundschule

“Lieber die Katze im Sack als nen Drachen im Bett” heißt das Stück, das am 7. April 2019 um 17 Uhr von Uta Serwuschok (alias Moni) und Thomas Störel (alias Manni) vom Kabarett Sanftwut in der Grundschule in Panitzsch aufgeführt wird. Wer kauft schon gern die Katze im Sack? Wer hofft nicht darauf, dass die Politiker auch mal die Katze aus dem Sack lassen? Wieso denkt man beim Hausdrachen immer zuerst an die eigene Frau? Moni und Manni stellen sich unseren Alltagsproblemen genauso wie den großen Fragen der Zeit, gewohnt fröhlich und gewohnt bissig.

Präsentiert wird die Veranstaltung wie bereits in den vergangenen Jahren vom Schulförderverein. Karten gibt es im Vorverkauf im Sekretariat der Schule und im Hort für 15€, Spätentschlossene zahlen 18€ an der Abendkasse. Getränke und Snacks können vor der Veranstaltung und in der Pause erworben werden. -sj

Schreibe einen Kommentar