Herzlichen Glückwunsch Panitzsch! – Deutsche Glasfaser baut aus

Es ist geschafft! Drei Monate Haushaltsbefragung sind vorbei: drei Monate intensiver Gespräche mit Freunden, Nachbarn und Bekannten. Parthengezwitscher dankt allen Unterstützern für den Vertrauensvorschuss gegenüber der Deutschen Glasfaser (DG).

Es kommen immer noch Verträge zur DG, sodass noch etwas Zeit benötig wird, um genaue Zahlen mitteilen zu können. Dennoch beginnt die DG nun mit der Planung des Ausbaus. Das kann einige Woche dauern. Obwohl der anvisierte Termin der Nachfragebündelung (01.12.2018) vorbei ist, können sich spätentschlossene Panitzscher noch schnell für einen kostenlosen Glasfaseranschluss melden. Der Vertrag kann entweder online unter www.parthengezwitscher.de  (auch persönlich in unserem Büro in der Neuen Straße 65) oder im Baubüro in Brandis (Markt 7), dienstags von 14 bis 20 Uhr und donnerstags 13 bis 16 Uhr abgeschlossen werden (Achtung: Das Baubüro hat in der Zeit vom 17.12.2018 bis 11.01.2019 geschlossen.). Für jeden Glasfaservertrag, der über unseren Link abgeschlossen wird, erhalten wir nach wie vor eine Provision, die wir zu 100% dem Förderverein der Grundschule Borsdorf spenden werden.

Haben Sie Fragen dazu, sprechen Sie uns an!   -sj

Schreibe einen Kommentar