Gemeinsam singen verbindet – Singen Sie mit!

Der erst im Januar 2018 gegründete Verein „Panitzsch(er)leben – gestern – heute – morgen e.V.“ blickt zurück auf ein erfolgreiches, erstes Jahr mit einigen Höhepunkten, wie der Sommerfilmnacht an der Parkbühne in Panitzsch und dem Historischen Dorfspaziergang.

Die Besucherresonanz war überwältigend, und die positive Stimmung hat das Leben in unserem Ort bereichert.

Zum Jahresabschluss soll dies nun mit einem Advents- und Weihnachtsliedersingen an der Parkbühne in Panitzsch fortgesetzt werden. Zugleich freut sich der Verein auf ein spannendes neues Jahr mit interessanten Projekten und Ideen.

Am Tag vor dem Heiligen Abend soll aber für einen kleinen Augenblick innegehalten werden. Dazu sind nicht nur die Vereinsmitglieder, sondern alle Menschen eingeladen, die Freude am gemeinsamen Singen haben und so den vierten Adventssonntag im wahrsten Sinne des Wortes  ausklingen lassen wollen. 

Henning Schmidt / Panitzsch(er)leben – gestern-heute-morgen e.V.

Schreibe einen Kommentar